Pressemappe: Grazer Schule. Stil & Wert eines Phänomens

Das hier zur Verfügung gestellte Bildmaterial kann im Rahmen der Berichterstattung über die Ausstellung Grazer Schule. Stil & Wert eines Phänomens unter Anführung der entsprechenden Bildnachweise kostenfrei verwendet werden.

Kurztext
Eindrucksvolle Kubaturen, facettenreiche Fassaden oder raffinierte Details - die Werke der „Grazer Schule“ prägen bis heute das Bild der Stadt. Dennoch sind viele dieser Bauten vom Abriss bedroht. In der Ausstellung „Grazer Schule. Stil & Wert eines Phänomens“ widmen sich Studierende des Instituts für Architekturtheorie, Kunst- und Kulturwissenschaften (akk) der TU Graz diesem bedeutenden architektonischen Erbe.

22. März 2023, 19 Uhr im HDA
Ausstellungsdauer
23. März bis 28. Mai 2023, Di–So 10–18 Uhr
19. April 2023, 19 Uhr im HDA